Mitgliedschaft im Narrenverein – nein Danke!

Pünktlich vor unserem Spiel bei den rheinländischen Kaspern schwadronieren sie wieder über Machtverhältnisse und Einflussmöglichkeiten, die Verfechter der basisdemokratischen Vereinsmeierei… Der 1. FC Köln gehört zu den letzten drei Bundesligavereinen, die den Profibetrieb zwar auf eine Kapitalgesellschaft ausgelagert haben und dort auch noch alle Anteile selbst besitzen. Über mangelndes Interesse solventer Investoren darf gemunkelt werden…

Nach dem für unsere Elf in vielerlei Hinsicht unglücklichen 0:2 am Bosporus geht es am Sonntagabend in Köln beim derzeitig bisher sieglosen FC wieder um wichtige Bundesliga-Punkte. Angesichts der Mehrfachbelastung, einem wohl fehlenden Timo Werner und einem sicher sieghungrigen Gegner auch ein nicht einfaches Unterfangen…

 

Zum Spiel

Sonntagabendspiel bei den Narren vom Rhein am

7. Spieltag – Sonntag, 01.10.2017 – 18.00 Uhr  – Rheinenergie-Stadion Köln (49.698 Plätze)

Vorjahresfünfter gegen Vorjahreszweiter, aktuell Tabellenletzter gegen sechster… und dennoch vermutlich ein Duell ziemlich auf Augenhöhe. Die  Gastgeber und insbesondere ihr Trainer Peter Stöger stehen unter massiven Erfolgsdruck und auch an der Pleiße ist die Erwartungshaltung von innen und außen eine andere, als das was wir bisher gesehen haben. Nur der Coach steht ganz sicher nicht zur Disposition!

Der #Kicker prognostiziert folgende Aufstellung

Köln: T. HornSörensen, Maroh, HeintzKlünter, RauschÖzcan, M. LehmannOsako, BittencourtCordoba
Reserve: Kessler (Tor), S. Müller (Tor), J. Horn, Jorge Meré, Olkowski, Clemens, Höger, Jojic, Guirassy, Pizarro, Zoller
Trainer: Stöger

RB Leipzig: GulacsiKlostermann, Orban, Upamecano, BernardoLaimer, DemmeSabitzer, ForsbergAugustin, Y. Poulsen
Reserve: Mvogo (Tor), Compper, Halstenberg, Konaté, Schmitz, Bruma, Ilsanker, D. Kaiser, Kampl, Palacios Martinez, Ti. Werner
Trainer: Hasenhüttl

Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)
Er hat zuletzt unsere Auswärtsniederlage bei Schalke (0:2) geleitet.

A-Block Bullen

Die A-Block Bullen sind am Sonntagabend mit ca. 10 Mitgliedern am Rhein dabei um unsere #RotenBullen gemeinsam mit ca. 800 weiteren RBL-Fans anzufeuern. Sonntagabend ist sicher nicht jedermanns Sachen und es wird sich diese Saison beweisen müssen, wie reisefreudig die Fans der #RotenBullen tatsächlich sind.
Infos für Auswärtsfahrer

Unser Team

Ralph Hasenhüttl muss wieder etwas rotieren um den noch rotgesperrten Naby Keita, der mich in dieser Saison bisher in keinster Weise überzeugt hat, und den wohl noch angeschlagenen Timo Werner zu  ersetzen. In der Spitze steht Yussi Poulsen bereit und im Mittelfeld sind mit Laimer, Kampl und natürlich Domme Kaiser ausreichend “Vertreter” vorhanden. Es wird darauf ankommen, selbst frühzeitig einzunetzen, möglichst mehrfach, um die Gefahr eines erfolgreichen Konters mit anschließender Maurerbrigade auf Seiten der Gastgeber zu vermeiden.
PK zum Spiel

Unser Gegner

Die Narren vom Rhein müssen gewinnen, sonst heißt es vermutlich “Da geht´er der Stöger…” Nach dem Weggang von Modeste vor Saisonbeginn fehlt den Kölnern der coole Knipser und auch sonst sind sie bisher so gefährlich wie ihr greiser Geißbock… Ein paar Verletzte fehlen und die Verpflichtung von Stürmer-Opa Pizarro muss wohl eher als Verzweiflungstat angesehen werden. Nichts desto trotz genau in dieser Situation sind Gegner unberechenbar und somit gefährlich… ein schnelles Tor und ein eigenes glückloses anrennen auf des Gegners doppelter Fünferkette und aus die Maus! Ich bin aber zuversichtlich, dass RH hier den richtigen Impfstoff findet und dieser auch seine Wirkung entfaltet!
Gegnercheck
Stimmen aus Köln (PK geheim nur für Mitglieder)

Vorverkaufsinfos

Es läuft der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Stuttgart und Hannover sowie für die Auswärtsspiele in Dortmund und Leverkusen sowie das CL-Heimspiel gegen den FC Porto. Auch für das Spiel in Köln sind an der Gäste-Tageskasse noch Tickets erhältlich.
Vorverkaufsinformationen


“Vorwärts RasenBall – Leipzig überall….”

FD

#KOERBL #ABlockBullen #RBFANS12 #WirsindEins #7Spieltag #Bundesliga #RBL #RotenBullen #REDBULL

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.